OFFIZIELL

Enthüllt: Verratti unterzeichnet Nike-Deal

Update: Nike hat das Duell gegen Puma, um Verrattis neuer Fußballschuh-Ausrüster zu werden, gewonnen. Verratti lief bei seinem ersten Training mit dem Team heute in den neuesten Nike Hypervenom Phantom III Schuhen auf. Sein Vertrag mit Puma, der ursprünglich 2011 unterzeichnet wurde, lief Ende 2016 aus.

Verratti hat angeblich 10 Jahre langen, 30 Millionen Euro schweren Nike-Deal unterzeichnet

Laut L'EQUIPE hat Verratti einen Nike-Deal unterzeichnet, der für 10 Jahre gültig ist und über diese Zeit fast 30 Millionen Euro wert ist, wodurch es einer am höchsten dotierten Ausrüsterverträge für Spieler im Fußball ist.

Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis PSG-Mittelfeldspieler Marco Verratti offiziell zu Nike gehen wird, weil der italienische Nationalspieler in den vergangenen paar Wochen in Blackout Nike-Fußballschuhen aufgelaufen ist.

Marco Verratti lief in Blackout Puma evoTOUCH Fußballschuhen auf, bevor er Anfang März auf Nike-Fußballschuhe umgestiegen ist. Interessanterweise hat Puma sogar zwei eigene evoTOUCH-Fußballschuhe für den Italiener entworfen, während er auch den völlig neuen Puma ONE Fußballschuh bewerben sollte.

Verratti läuft in Blackout Nike Hypervenom Phantom III Schuhen mit Swoosh auf der Außensohle auf

Das Obermaterial von Marco Verrattis Schuhen wurde vollkommen schwarz gefärbt, um zu verbergen, dass er Nike Hypervenom Phantom 3 Fußballschuhe trägt. Jedoch scheiterte Verratti daran, die Außensohle der Fußballschuhe, die einen weißen Swoosh aufweist, schwarz zu färben.

Abgesehen vom Blackout-Look sind Marco Verrattis Fußballschuhe so wie normale Farbvarianten des Nike Hypervenom Phantom 3 Fußballschuhs. Die Schuhe weisen ein Flyknit-Obermaterial als auch eine versetzte Schnürung für eine größere Schussfläche auf. Interessanterweise wurden seine Schuhe tatsächlich entworfen, um der "Torjägerschuh" zu sein, womit es nicht die gewöhnliche Wahl eines Mittelfeldspielers ist.

Findest du, dass der Nike Hypervenom Phantom III gut zum Paris-Saint-Germain-Mittelfeldspieler passt? Schreib uns unterhalb in den Kommentaren deine Meinung.