Schlechte Qualität von Castore, Beispiel #172

Ein weiteres Beispiel für die fragwürdige Qualität von Castore ist aufgetaucht, wie @GusCamisetas auf Twitter berichtet hat.

Mehr fragwürdige Qualität von Castore

Über die Qualitätsprobleme von Castore haben wir hier bei Footy Headlines ausführlich berichtet, sehr zum Unmut einiger unserer Leser und Kommentatoren. Aber solange diese Probleme auftauchen, werden wir weiter darüber berichten. Gerade jetzt, wo es so aussieht, als würden sie ihre ersten Fußballschuhe auf den Markt bringen (die erstaunlich anständig aussehen, muss man sagen), ist ein weiteres Beispiel ans Licht gekommen.

Das Wappen ist nach der ersten Wäsche verschwunden: Castore-Logos auch in der Saison 23-24 nicht mehr zu sehen?

Der von Castore gesponserte Verein Aston Villa postete heute ein Foto von Neuzugang Pau Torres auf seinen Social-Media-Accounts, und die Follower wiesen schnell auf die schäbigen Nähte am Ausschnitt hin. Ein paar Nähte hatten sich gelöst, so dass ein weinroter Faden herausgezogen wurde.

Es ist nicht gerade ein Riss im Stoff oder ein Wappen, das nach einer einzigen Wäsche abfällt, aber ein brandneues Trikot - das wahrscheinlich erst wenige Minuten vor dem Fotoshooting zum ersten Mal aus der Plastikverpackung genommen wurde - sollte diese Art von Verschleiß nicht aufweisen.

Castore verlässt den Verein nach nur einem Jahr aufgrund von Problemen - Kappa Genua Serie A 23-24 Trikot veröffentlicht

Was denkst du darüber? Schreib es uns in den Kommentaren.