Adidas Favorit auf den Vertrag mit Aston Villa?

Aston Villa wird Castore nach Qualitätsproblemen mit seinen Trikots vorzeitig verlassen. Wir werfen einen Blick darauf, welche Marken der nächste Trikothersteller des Vereins sein könnten.

Castore wird die Trikots von Aston Villa mindestens bis zum Ende der laufenden Saison 23-24 geben

Das Wichtigste zuerst: Castore wird die Trikots von Aston Villa mindestens bis zum Ende der laufenden Saison 23-24 geben. Castore arbeitet nicht nur an einer langfristigen Lösung für die Trikots von Aston Villa für den Rest der Saison, sondern prüft auch, ob es kurzfristige Optionen für die Männer- und Frauenmannschaften für die Spiele an diesem Wochenende gibt.

Der Miteigentümer von Aston Villa besitzt auch Anteile an Adidas

. Laut einem Bericht von Telegraph Sport gab es Gespräche darüber, den Vertrag von Aston Villa mit Castore, der über mehrere Jahre laufen sollte, zum Ende der laufenden Saison zu beenden. Bei diesen Gesprächen geht es darum, eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert, und die nicht unbedingt mit den jüngsten Problemen mit den Trikots diesjährig zusammenhängt, die den Druck auf den britischen Sportartikelhersteller erhöht haben.

Mögliche neue Aston Villa Trikothersteller

Obwohl es viele Spekulationen gibt, gibt es derzeit keine konkreten Informationen oder offiziellen Berichte darüber, wer der neue Trikothersteller von Aston Villa sein wird. Wir bewerten die verschiedenen Möglichkeiten und wie wahrscheinlich jede einzelne ist (es gibt viele).

Aktuelle Trikothersteller der Premier League - via Football Trikot Archive

Adidas - Möglichkeit 25%

Der Miteigentümer von Villa, Nassef Sawiris, ist mit 6 % an keinem anderen Unternehmen als Adidas beteiligt. Das hat zu Spekulationen geführt, dass der Verein aus den Midlands einen Wechsel von Castore zu Adidas in Erwägung ziehen könnte, ähnlich wie Newcastle es getan hat.

Adidas x Aston Villa scheint zum jetzigen Zeitpunkt die wahrscheinlichste Option zu sein.

Nike - Möglichkeit 10%

Nike beliefert derzeit drei große Premier League-Klubs sowie Brighton. Footy Headline hält es für sehr unwahrscheinlich, dass der Swoosh Aston Villa ausrüsten könnte, da es für Nike praktisch keine Auswirkungen hätte, ein mittelgroßes Team hinzuzufügen.

Puma - Möglichkeit 10%

Puma beliefert derzeit nur einen Verein der Premier League, Manchester City. Aston Villa in ihr Portfolio aufzunehmen, könnte ein logischer Schritt sein.

Macron - Möglichkeit 5%

Macron ist bekannt für seine hochwertigen Fußballtrikots. Im Gegensatz zu vielen anderen Marken gibt es bei Macron keine Original- und Replikat-Trikots - alle ihre Trikots sind authentisch.

Mizuno - Möglichkeit 4%

Mizuno ist mit Lazio, Augsburg und Bochum wieder in den (größeren) europäischen Fußballmarkt eingestiegen. Die Aufnahme eines Teams aus der Premier League könnte sich für die japanische Marke, die für ihre hochwertigen japanischen Fußballschuhe bekannt ist, sehr positiv auswirken.

Joma - Möglichkeit 4%

Joma beliefert derzeit kein Team der Premier League. Zuletzt waren sie in der Saison 2021-22 als Ausrüster von Norwich präsent. Ein Vertrag mit einem so großen Verein wie Aston Villa scheint unwahrscheinlich.

Kappa - Möglichkeit 4%

Kappa ist für viele die Marke mit den besten Trikotdesigns in der Saison 23-24. Sie entwarfen die Trikots von Aston Villa, bevor Castore 2022 übernahm - eine Rückkehr würde sicherlich von vielen Fans begrüßt werden, auch wenn ihre engen Trikots einige Bedenken aufkommen ließen (sie bieten auch Trikots in Standardpassform an, sodass dies kein Problem sein sollte).

Reebok - Möglichkeit 1%

Reebok war mehrere Jahre lang nicht auf dem Fußballmarkt aktiv, feierte aber vor kurzem sein Comeback mit Verträgen mit Botafogo und der Nationalmannschaft von Panama.

Hummel - Möglichkeit 5%

Nachdem ihr britischer Lizenznehmer in Konkurs gegangen ist, hat Hummel viele wichtige Mannschaften aus Großbritannien verloren. Ein Deal mit Aston Villa könnte ihnen helfen, den Platz in Großbritannien zurückzuerobern, auch wenn das teuer werden könnte.

Skechers - Möglichkeit 1%

Skechers hat bisher noch keine Fußballtrikots hergestellt, daher wäre ein Deal mit Aston Villa ein Novum. Es scheint jedoch sehr unwahrscheinlich, dass Aston Villa nach den Problemen mit Castore irgendwelche Experimente mit einem "neuen" Spieler eingehen würde.

Castore - Möglichkeit 15%

Bei all den negativen Berichten über die Villa-Trikots von Castore scheint es äußerst unwahrscheinlich, dass die britische Marke der Trikothersteller des Teams bleiben wird. Aber man weiß ja nie.

Andere Marken - Umbro, New Balance, Lotto, Kipsta - Möglichkeit 15%

Von den anderen Marken scheinen Umbro und New Balance die plausibelsten Kandidaten zu sein. Ein schockierender Deal wäre es, wenn die Decathlon-Marke Kipsta das Geschäft übernehmen würde.

Sieh dir alte Aston Villa Fußballtrikots auf Football Trikot Archive an

Welche Marke würde deiner Meinung nach der nächste Trikothersteller von Aston Villa werden? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.