Aston Villa Frauen fürchten sich vor verschwitzten Castore-Trikots - soll das Team stattdessen Trainingsshirts tragen?

Aston Villa steht vor einem großen Problem mit seinen 2023-2024 Castore Fußballtrikots. Jetzt, wo die Frauen-Superliga beginnt, stehen auch die Aston Villa-Frauen vor dem gleichen Problem wie die Männer - werden sie ein fehlerfreies Trainingstrikot tragen?

Update: Aston Villa Spieler beschweren sich über verschwitzte Castore Trikots

Aston Villa Frauen tragen Castore Trainingstrikots beim Saisonauftakt?

Medienberichten zufolge fürchten sich die Frauen von Aston Villa davor, die neuen Trikots zu tragen, weil sie viel zu eng sind und am Körper kleben.

Interessanterweise trugen die Frauen von Aston Villa bei ihrem Freundschaftsspiel vor der Saison gegen Villarreal nicht das offizielle, "fehlerhafte" Trikot, sondern ein Trainingsshirt. Mit dem Trainingsshirt gab es offensichtlich keine Probleme, wie Bilder des Spiels zu bestätigen scheinen.

Keine Bilder vom Spiel, aber das Frauenteam hat es "absolut gehasst", in diesem Trikot während eines Freundschaftsspiels vor der Saison gegen Chelsea zu spielen

. Von diesem Freundschaftsspiel gibt es allerdings keine Bilder.

Der Verein hat den Ausrüster gebeten, so schnell wie möglich eine Lösung für die Trikots der Männer und Frauen zu finden.

Es ist gut möglich, dass Aston Villa Women beim Auftaktspiel der Women's Super League gegen Manchester United am kommenden Wochenende nicht das Trikot Castore 23-24, sondern das Trainingstrikot tragen wird.

Glaubst du, dass Aston Villa Women das Trainingsshirt tragen darf? Lass es uns in den Kommentaren wissen.