Hector Bellerin unterschreibt endlich einen Schuhvertrag?

Seitdem sein Puma-Vertrag 2019 ausläuft, hat Hector Bellerin viele verschiedene Marken getragen, ohne bei einer von ihnen einen Vertrag zu unterschreiben. Wird er nun endlich einen neuen Schuhvertrag mit Adidas unterschreiben?

Bellerins viele Schuhmarken

Bellerin war einst ein wichtiger Spieler für Puma, der in vielen Werbekampagnen zu sehen war und auch bei der Einführung der Arsenal-Trikots eine zentrale Rolle spielte. Seine Zeit bei Puma ging 2019 zu Ende und eine Zeit lang sah es so aus, als würde er zu Adidas wechseln, da er regelmäßig in den X 99.1 Schuhen von Puma auflief.

Diese Affäre dauerte nur etwa 6 Monate, dann wechselte der Spanier zu den Nike Mercurials und gelegentlich zu den Premiers, was zu Gerüchten führte, dass er bei Swoosh unterschreiben würde. Nach einer kurzen Zeit in den Puma King x Kid Super-Fußballschuhe trug er in der Saison 20-21 erstmals Mizuno-Schuhe und ist ihnen seitdem treu geblieben, wobei er in der letzten Saison bei Real Betis verschiedene Modelle trug. Während seiner Zeit bei Betis hat er auch offen Turnschuhe von Nike und Reebok getragen, was darauf hindeutet, dass es keinen Vertrag mit Mizuno gibt.

Adidas-Deal in Arbeit?

Jetzt hat er selbst Fotos von einem Adidas-Event im Rahmen des Primavera-Musikfestivals in Barcelona auf seinem Instagram-Account gepostet. Auf einem Foto trägt er eine Adidas Originals Jogginghose, auf einem anderen einen Adidas x Pharell Williams Human Race Kapuzenpullover und eine Adidas Mütze. Auf den Fotos sind auch seine Teamkollegen von Real Betis und scheinbar beste Freunde im Verein, Borja Iglesias und Aitor Ruibal, zu sehen, die beide Adidas-Sportler sind. Vor ein paar Wochen feierte dasselbe Trio seinen Copa del Victory stilvoll mit alten Betis-Shirts.

Es ist das erste Mal seit seiner Zeit als Puma-Spieler, dass Bellerin an einem Werbe-Event einer Sportbekleidungsmarke teilnimmt, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass ein neuer Vertrag in Sicht ist. Er scheint jedoch die Freiheit zu genießen, die Marken zu tragen, die er will, und ist einer der wenigen Fußballer, die ihren eigenen Stil haben und nicht den allgemeinen Geschmack ihrer Mitspieler. Es wird interessant sein zu sehen, wo er in der nächsten Saison spielen wird und was er an den Füßen haben wird, wenn es so weit ist.

Glaubst du, dass wir Bellerin bald ausschließlich in Adidas-Klamotten sehen werden? Oder wird er sich dafür entscheiden, sich nicht an die Bedingungen eines Markenvertrags zu binden? Lass es uns in den Kommentaren wissen.