Castore 22-23 Trikots haben anscheinend Qualitätsprobleme

Die britische Marke Castore hat verschiedene neue Teams für die Saison 2022-2023 unter Vertrag genommen. Sie nennen sich selbst Premium Performance Sportswear Marke - aber sind sie das wirklich?

Das2015 gegründete Unternehmen J.Carter Sporting Club Limited (das unter dem Namen Castore firmiert) ist ein britischer Hersteller von Sport- und Athletenbekleidung mit Sitz in Manchester, England. Das Unternehmen hat Sponsoringverträge mit Fußball-, Cricket- und Tennisspielern.

Der Slogan lautet "Better Never Stops" (Besser geht's immer), aber Castore hat noch keine guten Ergebnisse erzielt.

Castore 22-23 Trikots haben anscheinend Probleme mit der Qualität

In den letzten Wochen sind zwei seltsame Dinge passiert, die uns daran zweifeln lassen, dass Castore auf der Höhe der Zeit ist.

Letztes Wochenende ist das Trikot des neuen Wolves-Sängers Saša Kalajdžić an der Seite gerissen. Das ist nichts völlig Ungewöhnliches, aber die Nahaufnahmen zeigen, dass die Nähte schlecht sind.

Nur eine Woche zuvor löste sich das Wappen von Bayer Leverkusens Piero Hincapié komplett ab. So etwas haben wir bei Adidas oder Nike noch nie gesehen.

Die Fans der Rangers beschweren sich seit 2020 über die Qualität von Castore

Es ist in der Tat nichts Neues, dass die Produkte von Castore offensichtlich nicht auf dem höchsten Niveau sind. Die Rangers-Fans beschweren sich über die Qualität der Castore-Artikel, seit der Vertrag mit Castore im Jahr 2020 begann.

In der Saison 2022-23 tragen alle Trikots von Castore den Slogan "Better Never Stops". Bis jetzt scheint Castore das Niveau des Guten noch nicht erreicht zu haben.

Was sind deine Erfahrungen mit Castore? Was denkst du über die offensichtlichen Qualitätsprobleme von Castore? Schreib es uns in den Kommentaren.