3 Hauptkandidaten für den neuen Trikotsponsor von Inter Mailand

Inter Mailand ist auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor für die nächste Saison, da DigitalBits nach der Nichtzahlung von vertraglich geschuldeten Beträgen ersetzt werden soll. Die Mailänder Zeitung Gazzetta dello Sport gibt uns jetzt ein Update zu den Sponsoring-Optionen.

Inter hat in diesjährig noch kein Geld von DigitalBits erhalten

Inter will mindestens 30 Mio. €/Saison vom neuen Hauptsponsor

Laut der Mailänder Zeitung Gazzetta dello Sport strebt der italienische Verein einen Vertrag im Wert von mindestens 30 Millionen Euro pro Saison an. Turkish Airlines, Hisense und LeoVegas haben sich als die wichtigsten Möglichkeiten herauskristallisiert. Die Gespräche laufen noch, und es ist noch nicht klar, welches Unternehmen DigitalBits ersetzen wird.

Sicher ist jedoch, dass Inter zu Beginn der nächsten Saison das DigitalBits-Logo nicht mehr auf der Vorderseite der Spieltagstrikots haben wird. Die Nerazzurri sind auf der Suche nach einem neuen Partner und diese drei Unternehmen haben sich als ernsthafte Interessenten für einen Vertrag mit dem Verein gemeldet.

Seit Anfang Februar 2023 ist LeoVegas.News bereits Inter's Trainingssponsor, mit einem Vertrag, der bis zum Ende der Saison 2024-25 gilt. Wettsponsoren sind im italienischen Fußball seit 2018 verboten, und mit dem "Online-Infotainment-Magazin" LeoVegas.News trickst Inter diese Regelung aus.

LeoVegas.News wurde 2021 gegründet und ist ein Online-Infotainment-Magazin, das Inhalte rund um den Fußball und seine Protagonisten präsentiert. Es bietet exklusive Einblicke in die Protagonisten-Teams der Serie A, Highlights von Meisterschaftsspielen und die neuesten Nachrichten vom Transfermarkt.

Inter x Neuer Hauptsponsor - Die wichtigsten Fakten

  • DigitalBits wird den Sponsoringvertrag mit Inter Mailand nicht verlängern, da die vertraglich geschuldeten Beträge nicht gezahlt wurden
  • Inter Mailand sucht für die nächste Saison einen neuen Trikotsponsor, der mindestens 30 Mio. € pro Saison verdienen soll
  • Turkish Airlines, Hisense und LeoVegas sind die Hauptkandidaten für die Partnerschaft, die Gespräche laufen noch
  • Inter Mailand hat Unternehmen aus dem Nahen Osten als Hauptkandidaten ins Auge gefasst
  • Die Mailänder Zeitung Gazzetta dello Sport berichtete über die Nachricht

Welche dieser Unternehmen würdest du gerne auf dem Trikot von Inter sehen und welche nicht? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.