Castore bietet Aston Villa zwei Lösungen für das Problem der nassen Trikots

Aston Villas derzeitiger Trikotausstatter, Castore, wird dem Verein zwei Optionen anbieten, um das Problem der nassen Trikots zu lösen. Das berichtet der Telegraph.

Die Spieler von Aston Villa haben sich darüber beschwert, dass ihre Trikots schwer und unbequem werden, wenn sie schwitzen, was bei jedem Spiel deutlich sichtbar ist.

Völlig neue Trikots oder Anpassungen am aktuellen Trikot: Castore bietet zwei Lösungen für das "Wet-Look"-Problem der Trikots von Aston Villa an

Castore hat die Ursache des Problems identifiziert und arbeitet daran, Villa entweder mit einer komplett neuen Charge Trikots auszustatten oder kleine Anpassungen an den aktuellen Trikots vorzunehmen.

Angesichts der kühleren Temperaturen und der starken Leistungen von Villa wird der Verein es vielleicht vermeiden, den Spielern komplett neue Trikots zu geben

, da sie abergläubisch sein können.

Quellen behaupten, dass das Problem auch mit dem Logo des Hauptsponsors des Vereins zusammenhängt. Footy Headlines glaubt jedoch, dass das Material des Leibchens defekt ist und dass kleine Anpassungen das Problem nicht beheben werden.

Anfang dieser Woche ist Castore erneut ein Fehler unterlaufen. Ein Druckfehler verursachte einen Fehler auf Englands Castore Cricket World Cup Trikot. Die Größe des Schriftzugs "England" war auf den Trikots unterschiedlich.

Castores zwei Lösungen zur Reparatur der Trikots von Aston Villa

1️⃣ Völlig neue Trikots

2️⃣ Kleine Korrekturen an den aktuellen Trikots und insbesondere am Sponsorenlogo

Glaubst du, dass kleine Anpassungen an den aktuellen Trikots ausreichen? Denkst du, dass Castore das Problem bald beheben wird? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.