Exklusiv: Nike bringt den legendären Hypervenom-Schuhe neu auf den Markt
- Neuauflage des Hypervenom: Nike wird im Sommer 2025 eine Sonderausgabe des Hypervenom-Schuhs mit dem ursprünglichen Design neu auflegen.
- Design und Technologie: Die Neuauflage wird voraussichtlich das identische Design des Originals von 2013 aufweisen.
- Veröffentlichung: Die speziellen Nike Hypervenom 2025 Remake-Schuhe werden im Juni 2025 erhältlich sein.
Footy Headlines hat exklusiv erfahren, dass Nike den Hypervenom-Schuh in diesem Sommer in einer Sonderausgabe zurückbringen wird.
Nike Hypervenom 2025 Remake Fußballschuhe - Black/Bright Citrus
Dieses Foto zeigt den originalen Nike Hypervenom 2013 Schuh in Black/Bright Citrus.
Der Nike Hypervenom 2025 Remake-Schuhe wirdein identisches Design wie das Original haben. Wir wissen noch nicht, ob er die neue Sohle des aktuellen Phantom haben wird oder ob er die ursprüngliche Sohle behält.
Der Nike Hypervenom "Black/Bright Citrus" ist die erste Farbvariante des Hypervenom Next-Gen und stellt für Nike eine Revolution dar, da sie die berühmte Total 90-Ära beenden und ein neues Schuhmodell einführen.
Der Nike Hypervenom wurde für Agilität entwickelt und verfügt über ein revolutionäres, völlig neues, weiches NikeSkin-Obermaterial. Darüber hinaus optimiert eine neue Sohlenplatte mit konischen Fußballschuhe das Spielerlebnis.
Zur Zeit der Einführung des Hypervenom haben viele Starspieler an der Promotion dieses Modelle teilgenommen, darunter Rooney, Lewandowski, Higuain, Mario Gomez, Klose, Alexis Sánchez, ...
Der prominenteste unter ihnen ist wahrscheinlich Neymar, der Youngster, der kürzlich zum FC Barcelona wechselte und schnell zum wichtigsten Botschafter des Hypervenom-Modelle geworden ist.
Im Jahr 2020 brachte Nike die Phantom Vision Schuhe auf den Markt, deren Farbgebung von den Hypervenom-Schuhen in Schwarz/Orange inspiriert ist.
Die speziellen Nike Hypervenom 2025 Remake-Schuhe werden im Juni 2025 erhältlich sein.
Freust du dich auf die Rückkehr der kultigen Nike Hypervenom-Schuhe? Schreib es uns in den Kommentaren.