Euro 2024 Trikotübersicht
Alle Trikots ansehen
OFFIZIELL

Schwarz / Rote Next-Gen Adidas Ace 2017 Fußballschuhe enthüllt

Die Third-Gen Adidas Ace 2017 Schuhe führen als erste Farbvariante eine vom Predator inspirierte Bemühung ein, die von den meisten positiv bewertet wird. Der allererste Adidas Ace 17 Fußballschuh wird ab Anfang Dezember 2016 zu kaufen sein - weniger als ein Jahr nach der Vorstellung der vorherigen Generation.

Adidas Ace 17.1 Primeknit - Rot / Schwarz / Weiß

Dieses Bild zeigt die schwarz / roten Adidas Ace 2017 Fußballschuhe.

Die neuen Adidas Ace 2017 Schuhe werden in einem rot-schwarzen Color-Blocking-Design veröffentlicht, das mit weißen Adidas-Streifen vollendet wird. Die Schuhe, die ihre zugrundeliegende Inspiration kaum verbergen, spiegeln mehr oder weniger eng wider, was man unter einem modernen Predator verstehen würde.

Technisch gesehen gehört die Socke bei den Third-Gen Adidas Ace 17 Fußballschuhen ab sofort zum Standardrepertoire, bei allen billigeren Modellen. Das gesamte Grundgerüst des Ace 17.1 ist dem der schnürsenkellosen Adidas Ace 17+ PureControl Schuhe ähnlich; es enthält keine traditionelle Zunge und die Schnürsenkel sind nur über ein Aufgebot von Löchern auf den Schuhen hinzugefügt.

Was das Material angeht, weisen die Adidas Ace 2016 Fußballschuhe ein gestricktes Obermaterial auf, das für verbesserte Haltbarkeit mit einer synthetischen Schicht und für bessere Ballkontrolle mit der NSG (Non-Stop Grip) Textur überlagert ist.

Die neuen Adidas Ace 2017 Schuhe führen auch eine neue, wenn auch stark von ihrem Vorgänger beeinflusste Außensohle ein. Diese weist elf kegelförmige Stollen auf, von denen sich vier hinten und sieben vorne befinden. Insgesamt eine sehr traditionelle Anordnung. Zudem behält die Außensohle der neuen Adidas Ace 17 Fußballschuhe für verbesserte Stabilität im Zentrum eine Wölbung bei.

Die rot / schwarzen Adidas Ace 17.1 Fußballschuhe, die ab dem 1. Dezember 2016 zu kaufen sein werden, kosten 250€.

Was sagst du zum Adidas Ace 17? Schreib es uns unterhalb in den Kommentaren.