Heung-Min Son startet seine eigene Marke - NOS7

Heung-Min Son ist der neueste Fußballer, der in Zusammenarbeit mit dem koreanischen Kaufhaus Shinsegae seine eigene Marke lanciert. Die erste NOS7-Kollektion wird am 17. Juni auf den Markt kommen.

Son bringt neue Marke auf den Markt

Der Gewinner des Goldenen Schuhs der Premier League (21-22) reiste kürzlich zurück in seine Heimat Südkorea und zeigte bei seiner Ankunft seinen Preis. Dabei trug er ein schlichtes weißes Shirt mit dem Schriftzug "NOS7" und gab damit einen ersten Blick auf seine kommende Bekleidungslinie. Der Markenname ist nicht nur sein rückwärts buchstabierter Name und seine Rückennummer, sondern wird auf der Website auch als Akronym für "Nothing, Ordinary Sunday" verwendet.

Nach Angaben des Korea Intellectual Property Rights Infos Service werden die Produkte von NOS7 von Sportbekleidung, Unterwäsche, Stutzen, Schuhen, Mützen und Handschuhen bis hin zu Bademänteln, Schürzen und Röcken reichen, wie die Korea Times berichtet.

Der Stürmer von Tottenham hofft offenbar, dass sich der Ruhm und die Popularität, die ihm seine fußballerischen Fähigkeiten in Südostasien eingebracht haben, auch in der Geschäftswelt auszahlen, denn er hat auch die Marke INFEELD angemeldet, die im Lebensmittel- und Getränkemarkt tätig sein wird.

Glaubst du, dass NOS7 ein Erfolg werden wird? Lass es uns in den Kommentaren wissen.