Arsenal verlängert Adidas-Trikotvertrag bis 2030

Heute gaben Adidas und Arsenal bekannt, dass sie sich vorzeitig auf eine Verlängerung ihrer erfolgreichen Partnerschaft bis 2030 geeinigt haben. Adidas war bereits von 1986 bis 1994 Arsenals Ausrüster und kehrte vor der Saison 2019-20 zurück.

Adidas und Arsenal verlängern Trikot-Deal bis 2030

Nachdem er in den 2010er Jahren einige fragwürdige Trikots von Puma erhalten hatte, versorgte Adidas den Nordlondoner Verein endlich wieder mit edlen Trikots, die sich unter Trikotliebhabern und Gunners-Fans großer Beliebtheit erfreuten, wie das schwarz-goldene Arsenal-Auswärtstrikot 2022-2023.

Sieh dir oben einige der beliebtesten Trikots von Arsenal an

Außerdem blieb Arsenals heiliger Trikot-Look vorerst unangetastet, da Adidas nur geringfügige Änderungen am Markenzeichen-Look vornahm, ohne die Grundregeln eines roten Körpers und weißer Ärmel zu beeinträchtigen - im Gegensatz zu Puma, wo die Linien zu verwischen begannen.

Juliet Slot, Chief Commercial Officer, sagte: "Wir freuen uns, eine neue Partnerschaft mit adidas bis 2030 zu vereinbaren. Die Langfristigkeit unserer Verlängerung bedeutet, dass wir uns verpflichtet haben, diese großartige Zusammenarbeit weiter auszubauen, mit einem starken Fokus auf den Ausbau des Frauenfußballs und die Entwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie.

Der Vorstandsvorsitzende von adidas, Kasper Rorsted, fügt hinzu: "Die Zusammenarbeit mit Arsenal hat neue Wege im Bereich der Fußballpartnerschaften beschritten, und sowohl auf als auch abseits des Platzes steht Arsenal weiterhin an der Spitze des Sports. Wir freuen uns darauf, sowohl die Männer- als auch die Frauenmannschaft weiterhin zu unterstützen und das Beste für die Sportlerinnen und Sportler zu leisten.

Was hältst du von der vorzeitigen Verlängerung des Trikotvertrags zwischen Arsenal und dem deutschen Sportartikelriesen Adidas? Gefallen dir die neuen Adidas-Trikots von Arsenal? Schreib uns unten eine Nachricht.