Es hört nicht auf: Castore Newcastle 23-24 Trikot reißt wieder

Update: Es hört nicht auf. Beim beeindruckenden 8:0-Auswärtssieg von Newcastle gegen Sheffield United riss das Trikot von Anthony Gordon in den letzten Minuten des Spiels.

Nachdem er in der 61. Minute ein Tor erzielt hatte, zog er an seinem Trikot, aber das riss sicher nicht deswegen. Stattdessen passierte es später im Spiel. Es ist jedoch bereits das vierte Castore 2023-2024 Fußballtrikot, das gerissen ist - ein ernstes Problem, das sich jedoch nicht auf die Leistung auszuwirken scheint.

Update: Eine weitere Woche, ein weiteres gerissenes Castore-Trikot. Das Trikot von Irlands U21-Stürmer Sinclair Armstrong war im Spiel gegen San Marino zerrissen, was deutlich zu sehen war, als er sein Tor feierte. Das blieb nicht unbemerkt, denn der oberste Kommentar bezog sich auf Castores "Qualität".

Castore zeigt wieder seine Qualität

August 2023: Im jüngsten Qualitätsproblem mit Castore riss das Trikot von Feyenoord-Spieler Igor Paixao während des Spiels gegen Sparta Rotterdam am vergangenen Wochenende.

Castore Trikot von Igor Paixao reißt

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Castore-Trikot in diesjährig reißt: Isac von Newcastle hatte sich bereits das Trikot zerrissen. Während bei Isac der Riss eher klein und im unteren Bereich war, traf es Igor Paixao im Bereich des zerstörten Kragens. Er bekam schnell ein neues Trikot.

Pech gehabt oder schlechte Qualität? Castore Newcastle 23-24 Trikot von Isak reißt im Premier League Auftaktspiel

Es gibt zwar kein Bild von dem Vorfall bei Feyenoord, aber es scheint passiert zu sein, als ein Gegner Paixaos Kragenbereich angefasst hat. Der zweite Riss innerhalb einer Woche wirft Fragen und Bedenken über die allgemeine Qualität der Castore-Trikots auf und ob wir in den kommenden Wochen mit weiteren Rissen rechnen müssen.

Was denkst du über die Qualität der Castore Trikots? Glaubst du, dass wir mehr Risse von Spielertrikots sehen werden? Teile deine Meinung in den Kommentaren unten mit.