Wie bei Messi - Adidas hat Nike bei der Verpflichtung von Lamine Yamal geschlagen

Adidas hat Nike bei der Verpflichtung von Barcelonas Jungstar Lamine Yamal geschlagen und wird ihn laut Relevo und @memorabilia1899 in den nächsten Jahren zum Topstar von Adidas machen.

Lamine Yamal x Adidas

Beim jüngsten Training des FC Barcelona tauschte Lamine Yamal seine Nike MDS 007 gegen Adidas X Crazyfast Whiteout-Schuhe aus und bewies damit, dass die Gerüchte über seinen Wechsel zu Adidas wahr sind.

Da Yamals Vertrag mit Nike bald ausläuft, sind auch die Giganten Adidas, Puma und New Balance daran interessiert, den jungen spanischen Star unter Vertrag zu nehmen, während Nike ebenfalls an einer Verlängerung von Yamals Vertrag interessiert ist. Aber am Ende hat Adidas sie alle mit einem "Mega-Vertrag" geschlagen.

Nike, Adidas, Puma und New Balance streiten sich um Lamine Yamal

Nach Angaben von Relevo wird der offizielle Sponsorenvertrag zwischen Adidas und Lamine Yamal in den nächsten Tagen bekannt gegeben und soll über mehrere Jahre laufen. Yamal wird wie Bellingham einer der Top-Botschafter von Adidas werden.

Das ist ähnlich, wie Adidas sich 2006 gegen Nike durchgesetzt hat, um den Jungstar Messi zu bekommen. Und dann wird, wie man so schön sagt, Geschichte geschrieben.

Glaubst du, dass Adidas ein vernünftiges Ziel für den Jungstar Lamine Yamal ist? Glaubst du, dass Yamal sich so entwickeln kann wie Messi? Schreib es uns in den Kommentaren.