LEAK

Stuttgart unterschreibt Castore-Trikotvertrag? Prototyp der Jacke geleakt

Wir haben vor kurzem ein Bild von einem Prototyp der Castore Jacke für den VfB Stuttgart erhalten.

Castore Stuttgart Jacke (Prototyp)

Das durchgesickerte Bild zeigt eine einfache Jacke, schwarz mit einem weißen Castore-Logo und ohne auffällige Designmerkmale. Das Stuttgarter Wappen befindet sich auf der linken Brust.

Die gleiche Art von Jacke wird von Sevilla (in der gleichen schwarzen Farbe) und den Rangers (schwarz mit blauen Akzenten) verkauft, also kann man davon ausgehen, dass sie aus Castores Kollektion 2022-23 stammt.

Könnte das also bedeuten, dass Castore daran arbeitet, in der nächsten Saison noch mehr Teams in sein Programm aufzunehmen? Falls du es verpasst haben solltest: Castore hat in der Saison 22-23 bereits Teams wie Aston Villa, Bayer Leverkusen und Sevilla, um nur einige zu nennen, in sein Programm aufgenommen und wird 2023 möglicherweise mit Feyenoord und Hamburg nachziehen.

Castore unterschreibt Trikotvertrag in Hamburg?

Zumindest in diesem Fall glauben wir das nicht. Stuttgart steht bei Jako unter Vertrag und hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag mit der lokalen Marke bis 2029 verlängert.

Jako wird Stuttgarts zweiter Investor - Ausrüstungsvertrag bis 2029 verlängert

Wir glauben, dass die wahrscheinlichste Erklärung für die Existenz dieser Jacke ist, dass Castore mit Stuttgart verhandelt hat, bevor die Vertragsverlängerung mit Jako abgeschlossen wurde. Da Jako vor weniger als 12 Monaten nicht nur den Vertrag mit den Füchsen um weitere sechs Jahre verlängert, sondern auch 4 Prozent der Vereinsanteile gekauft hat, wäre es eine große Überraschung, wenn Castore in absehbarer Zeit den Verein übernehmen würde.

Bei welchen Teams würdest du Castore gerne für 2023-24 unterschreiben sehen? Schreib es uns in den Kommentaren.